Seite wählen

Aktion gegen AfD-Infostand

Am 22. Februar 2020 versammelten wir uns im Herzen Landsbergs und haben uns mit „netten“ Zitaten von AfD-Mitgliedern gegenüber des AfD- Infostands positioniert.
Vielen Dank auch an die vielen Passanten, die sich spontan dazu gesellten und mit uns für einen stillen aber aussagekräftigen Protest gesorgt haben!

Demo-Sicherer Hafen

Am 27. 09.2019 riefen wir gemeinsam mit „Seebrücke“ zur Demonstration auf, mit der Forderung Landsberg zur sicheren Hafenstadt werden zu lassen.

Demo gegen Jörg Meuthen

Im Mai 2019 haben wir gemeinsam mit dem „Bürgerbündnis gegen Rechtsradikalismus im Landkreis Landsberg a. Lech“ gegen einen Redeauftritt des Spitzenkandidaten Jörg Meuthen der AfD demonstriert. 200 Menschen tanzten und sangen trotz Regen und Kälte gegen Hass und für ein buntes Europa.

Demo gegen Beatrix v. Storch

1500 Menschen haben insgesamt im September 2018 gemeinsam gegen Beatrix v. Storch demonstriert. Die Auftaktdemo haben wir unter dem Motto„Kein Platz für Beatrix von Storch und ihre AfD“ angeführt.