Seite wählen

Die erste Demo von Landsbergbleibtbunt und ihr wart dabei:

Danke!
Rund 300 Menschen waren wir, am 20. September, um gegen die Menschenfeindlichkeit von Beatrix Storch und der AfD laut zu werden. Mit dem „Lauf gegen Rechtspopulismus und Menschenfeindlichkeit“ sind wir dann in einem beachtlich langem Demozug zum Hauptplatz gezogen um uns dort der Kundgebung des „Bürgerbündnis gegen Rechtsextremismus Landskreis Landsberg“ unter dem Motto „Nein zur AFD Ideologie in Landsberg“ anzuschließen. Um die 1500 Menschen haben dort gemeinsam zusammen gestanden für Demokratie, Menschlichkeit und gegen rechte Ideologien, Rassismus und menschenverachtende Ideologien. Jeder einzelne von euch war wichtig um mit einer solchen Stimmgewalt dafür einzustehen und Beatrix von Storch und ihrer AFD keinen Platz einzuräumen in unserer schönen Stadt.

Demo gegen AFD

Demo Landsberg gegen AFD

Wir freuen uns schon auf viele weitere Aktionen mit euch, denn Landsbergbleibtbunt wird sich auch in Zukunft einsetzen für ein buntes und freies Miteinander, für Akzeptanz und humanistische Werte. Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterhin so zahlreich unterstützt.